Hinweise zur Online-Bearbeitung der Veranstaltungskommentare
Nach erfolgreichem Anmelden werden die Veranstaltungen des angemeldeten Dozenten im ausgewählten Semester aufgelistet.
Ändern / Löschen von Datensätzen (=Veranstaltungen) ist nach Klicken des entsprechenden Links möglich ( Ändern / Löschen von Datensätzen ist nur für die entsprechenden Veranstaltungen des angemeldeten Dozenten möglich!).

Löschen von Datensätzen sollte vermieden werden.

Änderungen sind nur in folgenden Feldern erlaubt:
Titel   Der Titel der Veranstaltung
Dozent   Name & Titel des Dozenten
Was   Veranstaltungsart ("Hauptseminar" / "Seminar" / "Proseminar" / "Vorlesung" / "Übung" / "Exkursion" / "Praktikum" / "Kolloquium")
GS   Status im Grundstudium (obligatorisch="obl." / wahlobligatorisch="wahlobl." / fakultativ="fakult." / nach Absprache="n.A.")
HS   Status im Grundstudium (obligatorisch="obl." / wahlobligatorisch="wahlobl." / fakultativ="fakult." / nach Absprache="n.A.")
Wo   Ort der Veranstaltung (wenn nicht am Institut mit Angabe der Raumnummer!)
Sprechzt   Sprechzeit des Dozenten (wenn keine festen Sprechzeiten="nach Absprache")
Inhalt   Veranstaltungskommentare und eventuelle Literaturhinweise
Link   Link zu Ressourcen / notwendigen Seiten im WWW (Syntaxbeispiel="http://www.seitenname.de")
     
Die restlichen Felder sind für die fehlerfreie Generierung der Einträge notwendig und dürfen nicht geändert werden!
(Die momentane Version ist eine Beta-Version, in der leider alle Felder der Datenbank aufgelistet werden müssen)

Nicht zu ändernde Felder:
Index   Felder, die für die fehlerfreie Anzeige der Veranstaltungen unbedingt notwednig sind (NICHT ÄNDERN!)
Index2  
Wann  
Referate  
Wann_B  
Semester  
Relation  
verantwortlich  
 
Bei Problemen bitte sofort beim Administrator (A. Northe) melden!